LOGO.jpg

DIE BAND

Unser Credo:


Rockiger Sound trifft auf fesselnde, melodische Klaviertöne und starke Stimmen. Stoff für die Songtexte bringt das Leben. Mit deutschen Texten und unterschiedlichen musikalischen Hintergründen, ganz dem Leben gleich, verarbeiten wir ehrlich und kompromisslos was uns bewegt.

Im November 2016 hat alles angefangen mit einer Idee die schon im März 2016 geboren wurde.

Mit dem Wechsel zur männlichen Gesangstimme und der Einbindung einer zweiten Gitarre, vollzogen wir einen für uns großen nächsten Schritt im Dezember 2017 und wurden schlussendlich zu JedermannTheraPie.

Seit dem heißt es, alte Lieder neu interpretieren und Neues auf den Weg bringen. Die Jahre 2017, 2018 & 2019 sind schaffensreiche Jahre für uns gewesen. Mit 2020 planen wir weiter durchzustarten und mit einem bisherigen Repertoire von schon über 20 Songs, ausschließlich in deutscher Sprache und ganz dem FckRck-Genre´verschrieben, die Bühnen der Welt zu rocken und das Publikum in unsere Welt der JedermannTheraPie mitzureißen. 2020 war da und das was wir uns vorgenommen hatten, war leider gar nicht bis nur bedingt durch Corona möglich. Trotz keinerlei Auftritte (Corona bedingt) war es ein bewegendes Jahr für uns. Im Januar 2020 haben wir es denn doch schließlich geschafft unsere erste EP ,,SchwarzWeiss" aufzunehmen und zu veröffentlichen (reinhören könnt ihr gerne unter unseren Songs oder überall wo man Musik streamen kann). Im Februar 2020 folgte denn die Unterschrift bei unserem Label ,,Headstrong Music". In der Corona Zeit haben wir viel geprobt (was möglich/erlaubt war), neue Ideen ausprobiert, interessante und neue Ideen umgesetzt und dann schließlich im März 2021, unser erstes Musikvideo zum Song ,,Gibt´s mich" im Kinocenter in Husum gedreht. Es war ein aufregender und besonderer Tag für uns, unser erstes Musikvideo, worauf wir alle sehr stolz sind. Im September 2021 ging es denn endlich wieder LIVE zum ,,Streetz Open Air". Das Gefühl endlich wieder LIVE zu spielen, vor euch, hat uns sehr gefehlt. Anfang November 2021 ging es besonders weiter für uns, denn wir wurden von MircoM und den Kreativen Nordlichtern gefragt ob wir bei einer Benefizveranstaltung spielen würden, die die beiden ins Leben gerufen hatten. Klar waren wir dabei. Eine tolle aber auch bewegende Erfahrung für uns. Am 13. November 2021 ging es denn endlich los mit dem Videodreh, unseres zweiten Musikvideos zu dem Song "Unter die Haut", es hat alles super geklappt und zu unser vollsten Zufriedenheit konnten wir all das umsetzen, was wir uns vorgenommen hatten und alles war recht schnell im Kasten. Am 20. November 2021 hatten wir denn die große Ehre Euch, unsere Fans,  kennenzulernen, da 30 von euch die Möglichkeit hatten in unserem neuen Musikvideo mitzuwirken. Es war ein spannendes Erlebnis und ein ganz toller Tag für uns, den wir sicherlich nicht so schnell vergessen werden! Danke das Ihr dabei wart, Ihr wart der Hammer! Schön das es euch gibt!

Paul "Frontsänger"

sorgt mit seiner  außergewöhnlichen Stimme für Wiedererkennung. 

Paul.jpg
Rene.jpg

Snowman "Bass/ Backgroundgesang"

sorgt für den notwendigen Druck und unterstützt gesanglich.

Benzos "Gitarre/ Backgroundgesang"

sorgt für den typischen JTP-Sound und ist ebenfalls als gesanglicher Unterstützer tätig.

Benni.jpg
Danny.jpg

Danny "Schlagzeug"

bringt jede Bühne zum beben.

Daniel "Keyboard/ Synthesizer"

bringt mit seinen außergewöhnlichen Sounds Herzen zum schmelzen.

Daniel.jpg

Kev "Gitarre"

Knallt euch die JTP-Rhythmen

um die Ohren.

Special Guest

Marius2.jpg

Wheskah "Rapper"

bringt in einigen Songs Abwechslung in die Band,

mit seiner markanten Stimme und freshen Texten!

Special Thanks to:

Sebastian Gothmann

Julia Loof

Mike Zander